FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Bielefeld eine/n IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10478945)
GOLDBECK Technologies GmbH sucht in eine/n Fachinformatiker (m/w/d) Systemintegration für den IT-Support (ID-Nummer: 11899060)
HIRO LIFT Hillenkötter + Ronsieck GmbH sucht in eine/n IT First-Level-Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11971720)
Stadtwerke Bielefeld GmbH sucht in Bielefeld eine/n First Level Support / IT Helpdesk (m/w/d) (ID-Nummer: 12085786)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11998943)
), Informatikkaufmann/frau (m/w/d), IT-System-Elektroniker (m/w/d) etc.) oder entsprechende Berufserfahrung im IT-Umfeld Gute Kenntnisse der gängigen Hersteller und deren Hardware Idealerweise Kenntnisse im IT Support
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Support 2nd und 3rd Level / IT Support Engineer (m/w/d) (ID-Nummer: 11891115)
alfatraining Bildungszentrum GmbH sucht in Bielefeld, Bonn, Dresden, Stuttgart oder Würzburg eine/n Mitarbeiter für den technischen Support / Helfer im IT Bereich (m/w/d) (ID-Nummer: 9120019)
(m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT Service Techniker (w/m/d) Onsite Support (ID-Nummer: 11891116)
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11888758)
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
einer VMware Virtualisierungsumgebung Pflege einer Multi Level Backupinfrastruktur (VEEAM) Betreuung und Unterstützung der Auszubildenden 2nd / 3rd Level Support Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene
, mechanischen und hydraulischen Systemen Technischer Support und Unterstützung bei der Wartung, Instandhaltung sowie Reparatur Zusammenarbeit mit den technischen Experten bzgl. Training, HSE, Support
, mechanischen und hydraulischen Systemen Technischer Support und Unterstützung bei der Wartung, Instandhaltung sowie Reparatur Zusammenarbeit mit den technischen Experten bzgl. Training, HSE, Support
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
. Diese Herausforderung wartet auf Sie: 1. und 2. Stufe-Support Beseitigung von Störungen im HW/SW Umfeld (E-Mail, M365, Citrix, RDP) Bearbeitung der Tickets im Anfrage-Support, persönlich und fern Beschaffung
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
Idealerweise Kenntnisse in: Administration von Windows - Serverumgebungen, Outlook - Administration (Exchange), Client Support, Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme Organisiertes
und professionellen IT-Support für die Anwender Betrieb und Weiterentwicklung der Microsoft-Server-Landschaft und des Hyper-V-Clusters Wartung, Pflege und Updates des internen SAN Storage (PureStorage, NetApp
-System sowie zu Drittsystemen und deren Anwendung 2nd Level & in Teilen 3rd Level Support Weitergehende Einführung in erweiterte Themenbereiche Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung
und von Release-Wechseln. Dabei umfasst Ihr Tätigkeitsumfeld weitere administrative Routinearbeiten im SAP-Umfeld als auch die Unterstützung im 2nd-Level-Support. Das bringen Sie mit: Sie verfügen
, prüfen fachlich Angebote und unterstützen den Support sowie den Vertrieb Ihr Profil: Sie haben einen Hochschulabschluss in Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung und haben mehrere Jahre
für sicherheitsrelevante Komponenten, Mess- und Regeltechnik sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service
auf namhafte Produkte Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: 1st Level Support für Mitarbeiter im gesamten
für sicherheitsrelevante Komponenten, Mess- und Regeltechnik sowie weitere Ersatzteile Unterstützung des technischen Supports zur Beantwortung von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Service
auf namhafte Produkte Elektronische Zeiterfassung mit der Tempton-App kostenfreie und regelmäßige Gesundheitsvorsorgeuntersuchungen Ihre täglichen Aufgaben: 1st Level Support für Mitarbeiter im gesamten
(Exchange), Client Support, Webtechnologien (Apache, HTML), Content Managementsysteme Organisiertes, detailgenaues und selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unser Angebot als IT
Übernahme des 2nd und 3rd Level Supports Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in mit dem Schwerpunkt Systemintegration oder Studium der Informatik Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung
Zeichnern/-innen und dem Labor Support bei der Erstellung von technischen Dokumenten, Work Instructions Abschätzen von Bearbeitungskosten/-zeiten in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
Support bei der Erstellung von technischen Dokumenten, Work Instructions Abschätzen von Bearbeitungskosten/-zeiten in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen Unterstützung bei der Implementierung
Zeichnern/-innen und dem Labor Support bei der Erstellung von technischen Dokumenten, Work Instructions Abschätzen von Bearbeitungskosten/-zeiten in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
der als defekt erkannten Bauteile Zusammenarbeit mit den technischen Zeichnern/-innen und dem Labor Support bei der Erstellung von technischen Dokumenten, Work Instructions Abschätzen von Bearbeitungskosten
: Betrieb, Überwachung und Störfallbehebung der internen IT-Infrastruktur Verantwortung für einen zeitnahen und professionellen IT-Support für die Anwender Betrieb und Weiterentwicklung der Microsoft-Server
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
bei technischen Störungen.Dokumentation der durchgeführten Arbeiten.Technischer Support und Schulung für Kunden vor Ort. Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Industriemechaniker
bei technischen Störungen.Dokumentation der durchgeführten Arbeiten.Technischer Support und Schulung für Kunden vor Ort. Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Industriemechaniker
für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung Und, mit dem Ziel einer Festanstellung
der durchgeführten Arbeiten Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Diagnose und Störungsbehebung
der durchgeführten Arbeiten Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Diagnose und Störungsbehebung
der durchgeführten Arbeiten Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Diagnose und Störungsbehebung
der durchgeführten Arbeiten Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Diagnose und Störungsbehebung
-Live Verantwortung für Entwicklung von Anpassungen, Modulen, ggf. Produkten Verantwortung für 2nd Level Support für Entwicklungsfragen Interfaces definieren, konzeptionieren, entwickeln, umsetzen